Clotted Cream
Golden Retriever Zucht seit 1999

News 2015

29.08.2015 BEGLEITHUNDEPRÜFUNG
Beim DRC-Saar starten wir zur Begleithundeprüfung. Diesmal ist Cookie, Miehljobs Golden Amaya, dran. Mit viel Ruhe und Gelassenheit meistert sie alle Fächer und besteht den Teil A mit 70 Punkten! Damit wurde sie zu meiner großartigen Freude auch Suchensiegerin! In Pirmasens absolvierten wir auch den Teil B/ Verkehrsteil. In sommerlicher Hitze bestand sie auch hier.

Zur Abrundung dieses Ehrentages bestand der Rüde Clotted Cream Kipper mit seinem Herrchen beim GRC die Dummy Prüfung!
27.08.2015 WESENSTEST BESTANDEN
Mein Rüde Blue, Jirais Outuiras de Virlevent, besteht in Meckenheim den Wesenstest mit viel Spaß und und Frohsinn. Somit hat er alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung erreicht! Ich freue mich riesig darüberrieseig darüber!
08.08.2015 AUSTELLUNGSERGEBNISSE
Auf der internationalen Rassehundeausstellung in Ludwigshafen erreicht Blue, Jirais Outuiras de Virlevent, in der Jugendklasse ein V 2 mit Res. Anwartschaft.

Auch Cookie, Miehljobs Golden Amaya, wird auf den 2. Platz gesetzt. V 2 mit Res. Anwartschaft.

Blue war noch zur Augenkontrolle. Es ist alles in Ordnung! Zusätzlich ist er auch Gonio frei!

Was für ein erfolgreicher Tag!
25.07.2015 AUSTELLUNGSERGEBNISSE
Auf der 26. Club Show des Retriever Clubs Luxemburg erhält Jirais Outuiras de Virlevent seine erste vorzügliche Bewertung in der Jugendklasse.

Clotted Cream Paris kommt zum Daumendrücken vorbei und freut sich sehr, seinen Spielkameraden aus der Welpenzeit wieder zu sehen.
19.06.2015 HAPPY BIRTHDAY, G-WURF!
Der G-Wurf wird 10 Jahre alt! Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die CC’s und ihre Familien!

Am 29.6.15 darf meine Satu, Daily Rays Sun Crystal, ihren 12. Geburtstag feiern! Es geht ihr sehr gut!
31.05.2015 AUSTELLUNGSERGEBNISSE
An Pfingsten waren die jungen Jungs auf Ausstellungstour in Saarbrücken. Clotted Cream O’Connor startete das erste Mal in der Jüngstenklasse. Er bekam an beiden Tagen eine vielversprechende Bewertung mit dem 2. und dem 1. Platz. Jirais Outuiras de Virlevent startete das erste Mal in der Jugendklasse. Wie alle anderen Starter reihte auch er sich in die Bewertung Sehr gut ein. Am zweiten Tag kam er auf den 3. Platz.
23.05.2015 WELPEN SIND AUSGEZOGEN
Die Welpen des P-Wurfes haben sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Sie machen ihren Familien viel Freude. In der Zwischenzeit sind für Blue erfreuliche Ergebnisse eingetroffen.
21.04.2015 NEUE WELPENFOTOS
Es sind neue Fotos von Navas P-Wurf online.
19.03.2015 DIE WELPEN SIND DA!
Nava versorgt ihre Babys (4R/3H) liebevoll und mit großer Hingabe.
13.02.2015 WURFPLANUNG
Nava erwartet den P-Wurf. Wir freuen uns sehr.

 

Mitglied

VDH  DRCGRC